suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid

M

Mardelle

Grünschnabel
Nach 2 wochen Mehrfachinstallation von 10.0 und XP in versch. HD -Kombinationen mit obigen Board gebe ich auf.

Das Board wird nicht unterstützt( Netzwerk -Sound -Grafik) obwohl laut Novell "full" - Unterstützung angegeben ist.
Internetzugang nur mit zusätzlicher PCI Netkarte
Updates über 6 Stunden wahllos auch schon inatallierte Software
Nividia Treiber nur über mc ab und zu einbindbar und funktionieren dann doch nicht
Nach jeden Update bzw Treiberinstallation hängt Suse ewig
softraid wird nicht erkannt -Grub geht nur wenn Suse und XP auf einer IDE HD
u.v.a.m.

mir reichts

auf anderem PC im Hause keine Probleme obwohl bei Novell nicht erwähnt!?


Neuer Versuch vielleicht bei Version Suse 12.0 ???

Jedes neuere Board hat heute +- alles inklusive ( wie auch Suse!!)
diese Features sollten auch eingebunden werden wenn man auf der Höhe der Zeit sein will

Nichts desto Trotz hängt mit Win auch zum Halse raus (muß nun bei jeder Installation telefonisch freischalten als wär ich Billys Leibeigenenarsch!)

Bis irgendwann

Mardelle
 
Zurück
Oben