SuSE-Update

B

Bondro

Grünschnabel
Kann ich mein SuSE 8.1 auf 9.0 updaten??
Oder geht das überhaupt..?
 
klar, gehen tut das, entweder in dem Du Dir die DVD bzw. CD Roms kaufen tust und updatest, oder per FTP-Update, nur existiert die SuSE 9.0 noch nicht auf deren Servern. Abgesehen davon sind Updates bei der SuSE immer etwas hakelig hmmm...
:rolleyes:
 
Na ja...hab diesmal auch geupdated - war vergnüglicher weise diesmal kein Problem.
 
Hmm... Habe eben grade mal ausproibert, dass über FTP zu updaten... Wie geht das denn?
 
Als Installationsquelle musst Du am einfachsten in YAST den ftp von SuSE angeben - aber wie schon erwähnt wurde. 9.0 ist noch nicht drauf !
 
Von CD war mein Updateversuch 'ne Katastrophe! Aber ich hab wohl zuviel Software ausserhalb der Distributionseigenen on Board gehabt!
 
Das ist meistens ein Problem.
Wobei ich mal wieder auf das leidige - wann kommt endlich ein vernünftiger komfortabler simpler Installer like InstallShield für GNU/Linux - komme. :rolleyes:
 
InstallShield gibts für Linux!!! Wusst ich bis vor ein paar Tagen auch nicht,
aber als ich Netbeans installieren wollte hab ichs gesehen. Hätt ich nicht
gedacht! :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

GloriousEggroll: Updates für die Proton-Varianten zum Spielen unter Linux

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Updates von GloriousEggroll: Proton-Varianten unterstützen Diablo IV und Star Citizen

Zurück
Oben