Suse per FTP installieren

J

Jes

Wie geagt, habe ich vor Suse per ftp zu installieren habe aber ein Problem

Bootcd habe ich, funktioniert auch aber er wählt sich nicht ins internet ein.
habe ein dslmodem
sprich ich kriege mene daten nicht.

kann es sein, dass es daran liegt das meine einwahldaten nicht bekannt sind?
 
Boa, hey, was für eine kompetente Antwort!!!!

Sowas hilft unheimlich!!!

Für einen Mod echt schwach, sorry das ich es so sagen muss
 
Problem hat sich mittlerweile erübrigt, hab per cd installiert. lag übrigens so oder so an den ip nummer.
 
also ich kann nur sagen, dass ich redlabour recht gebe ... er hat dir direkt eine antwort auf deine frage gegeben, finde es von dir frech, dass du ihn gleich desshalb anmaulst, mehr als diese antwort konnte man leider deiner frage nicht entnehmen, hättest du geschrieben: "wie mach ich das?" dann wär das schon was anderes. aber "kann es sein, dass das so oder so is?" kann man in den meisten fällen nur mit ja/nein beantworten.
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Fedora Bootloader auf sda verschieben

Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Zurück
Oben