[Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher?

U

Unreal

Mitglied
Hallo ,
bin gradeneu hier im Forum,und bei Linux ebenso.
Wollt mal fragen wie man die Standart installation sicher machen kann...:hilfe2:
 
Benutz mal die Boardsuche, da wirst du einiges finden. Was verstehst du denn unter "sicher" machen.

MFG

Dennis
 
Hi,
unter sichermachen verstehe ich z.B.:einen Virenscanner mit Grafischeroberfläche ,oderähnliches...
 
einen Virenscanner mit Grafischeroberfläche ,oderähnliches...

Und wozu wenn es keine Viren gibt bzw wenige, die sowieso nichts anrichten können.

MFG

Dennis
 
????Wie keine Viren??Bzw welche die nichtsmachn können???
Willst mir doch net sagn das es keine gefährlichen Viren gibt oder?????
eigentlich unlogisch 8)
 
Zum einen ist es sehr bedauerlich, dass deine "?" Taste zu klemmen scheint, soweit aber noch nicht schlimm, lässt sich sicher reparieren.

Zu deiner Frage, dazu empfehle ich dir einfach mal: "Hack Proofing Linux"
 

Ähnliche Themen

Spielen unter Linux: Die große Gaming-FAQ aus der Community

Parrot OS 4.11: Sicherer Papagei mit KDE Plasma, MATE und Linux 5.10

Adrenalin 2020 Edition 20.30: AMD macht Grafiktreiber fit für Ubuntu und SUSE Linux [Notiz]

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

SSD sicher löschen

Zurück
Oben