LinuxSchwedy
ehem. Mod
SuSE Linux 9.2 Professional Deutsch Komplettpaket
Selbstverständlich NEU, Unregistriert und in ungeöffneter Originalverpackung.
Sofort-Kaufen Preis: EUR 69,00
Wie geht denn so was ?
Quelle bei eBay (Anzeige)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuSE Linux 9.2 Professional Deutsch Komplettpaket
Selbstverständlich NEU, Unregistriert und in ungeöffneter Originalverpackung.
Sofort-Kaufen Preis: EUR 69,00

mo_no schrieb:Vielleicht sind sie "vom Laster gefallen"!![]()

theborg schrieb:hm was kosten die normahl ? ich kauf mir immer nur die pers und ruste sie per ftp auf.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies-ub/pleased.gif)
Zitat Heise:
"Suse Linux 9.2 wird nur noch in einer Professional-Variante für 90 Euro verfügbar sein; eine abgespeckte Personal-Version wie in früheren Releases ist offenbar nicht geplant."
Also ich kann micht nicht mit der neuen Preispolitik von SuSE anfreunden!damager schrieb:"Suse Linux 9.2 wird nur noch in einer Professional-Variante für 90 Euro verfügbar sein

mo_no schrieb:Also ich kann micht nicht mit der neuen Preispolitik von SuSE anfreunden..................Also meine Meinung ist:
Nehmt Fedora, Debian oder Slackware oder von mir aus auch Gentoo!![]()

Leo Navis schrieb:Komischer Haendler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65923&item=7106260161 (Anzeige)
kostet nicht viel mehr zeit aber dann siehst du deine fehler, denn wenn du die nicht siehst weist du folglich nicht das was falsch ist und dann wird es nicht besser :/ .. ich weiß wovon ich rede... Meister Lampe schrieb:Vielleicht sind es Studenten-Versionen? Da kannst du hundertmal in jeden Laden gehen, du musst nur deinen Ausweis vorlegen. In ihrer Form sind das auch "Komplettpakete".

miret schrieb:Eben! Niemand wird durch körperliche Gewalt, Einsatz von Drogen oder Dschungelcamps im TV dazu gezwungen ständig auf das nächste SuSE upzudaten!
Wer etwas Geduld hat, kann´s eh irgendwann ziehen oder man hat vielleicht ´nen Bekannten, der das mit einem teilt!

qmasterrr schrieb:Man ist SuSE teuer. Und ihr beschwert euch über die Preise von M$ die alles selber Geschrieben haben bzw gekauft? Das ist jetzt aber lächerlich.

)