LinuxSchwedy
ehem. Mod
SuSE Linux 9.2 Professional Deutsch Komplettpaket
Selbstverständlich NEU, Unregistriert und in ungeöffneter Originalverpackung.
Sofort-Kaufen Preis: EUR 69,00
Wie geht denn so was ?
Quelle bei eBay (Anzeige)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuSE Linux 9.2 Professional Deutsch Komplettpaket
Selbstverständlich NEU, Unregistriert und in ungeöffneter Originalverpackung.
Sofort-Kaufen Preis: EUR 69,00
mo_no schrieb:Vielleicht sind sie "vom Laster gefallen"!
theborg schrieb:hm was kosten die normahl ? ich kauf mir immer nur die pers und ruste sie per ftp auf.
Zitat Heise:
"Suse Linux 9.2 wird nur noch in einer Professional-Variante für 90 Euro verfügbar sein; eine abgespeckte Personal-Version wie in früheren Releases ist offenbar nicht geplant."
Also ich kann micht nicht mit der neuen Preispolitik von SuSE anfreunden!damager schrieb:"Suse Linux 9.2 wird nur noch in einer Professional-Variante für 90 Euro verfügbar sein
mo_no schrieb:Also ich kann micht nicht mit der neuen Preispolitik von SuSE anfreunden..................Also meine Meinung ist:
Nehmt Fedora, Debian oder Slackware oder von mir aus auch Gentoo!
Leo Navis schrieb:Komischer Haendler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65923&item=7106260161 (Anzeige)
Meister Lampe schrieb:Vielleicht sind es Studenten-Versionen? Da kannst du hundertmal in jeden Laden gehen, du musst nur deinen Ausweis vorlegen. In ihrer Form sind das auch "Komplettpakete".
miret schrieb:Eben! Niemand wird durch körperliche Gewalt, Einsatz von Drogen oder Dschungelcamps im TV dazu gezwungen ständig auf das nächste SuSE upzudaten!
Wer etwas Geduld hat, kann´s eh irgendwann ziehen oder man hat vielleicht ´nen Bekannten, der das mit einem teilt!
qmasterrr schrieb:Man ist SuSE teuer. Und ihr beschwert euch über die Preise von M$ die alles selber Geschrieben haben bzw gekauft? Das ist jetzt aber lächerlich.