SuSE Linux 9.1 64 Bit downloaden

F

fiserfiter

Jungspund
Hallo Leute,
ich hab mir grad einen neuen Computer mit einem Athlon 64 gekauft und möchte SuSE Linux 9.1 downloaden und intallieren. Da ich kein DSL habe bot mir ein Bekannter an, dies für mich zu erledigen.
Um es zu installieren wollte ich dann die Dateien meines Bekannten auf mehrere CD´s brennen und auf meine Festplatte kopieren. Denn Rest der Installation wollte ich dann so wie in der Installationsanleitung für Ftp-Server ( ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/current/README.FTP ) beschrieben, durchführen nur anstatt das Installationsverzeichnis "install=ftp://ftp_server/directory" wollte ich meinen lokalen Ordner angeben. Kann ich die Installation so durchführen oder muss ich die Dateien per NFS im Netzwerk bereitstellen?
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob der Ordner "*\9.1-x86_64/" Linux 9.1 für 64 Bit Athlon CPU´s enthält.
Enthält ftp://linux.mathematik.tu-darmstadt.de/pub/linux/distributions/suse/apt/SuSE/9.1-x86_64/ die gleichen Dateien wie das Originalverzeichnis ftp://ftp.suse.com/pub/suse/x86_64/9.1/suse/src/
Für eure Hilfe bin ich euch sehr Dankbar
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Pythonapi in 32-bit ausführen

Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit

Immer wieder Probleme nach der Installation via Smart :(

Suse Linux 9.1 und vmware

Zurück
Oben