Suse Linux 8.0 Professional

zyon

zyon

undeadlyBSD
Hallo,

ich habe grade mal bisschen sauber gemacht bei mir und noch nen altes Suse Linux 8.0 Professional Bocklatt mit allen 7 CDs und 1 DVD gefunden. Es besteht noch voller 90 Tage support. Ich denke den Support kann man auch jetzte noch benutzen für die aktuelle Version eueres Suse. Wenn das Teil jemand haben will muss es nur bescheid sagen nur das Port bezaheln. Ansonsten kommt es auf dem Müll. Also sagt mir hier bescheid oder per PM

gruß

zyon
 
zyon schrieb:
Es besteht noch voller 90 Tage support. Ich denke den Support kann man auch jetzte noch benutzen für die aktuelle Version eueres Suse.

Wage ich zu bezweifeln. War doch noch pre Novell-Zeiten oder?
 
SierraX schrieb:
Wage ich zu bezweifeln. War doch noch pre Novell-Zeiten oder?

Ja, die 8.0 war noch pre Novell. Die 8.0 erschien 2002 und die Übernahme von SuSE durch Novell erfolgte 2003 (gespickt bei wiki.unixboard.de ;) )

Aber selbst wenn nicht, ich hab da was in Erinnerung, dass der SuSE-Support nur maximal bis einige Monate nach Erscheinen der Nachfolgeversion gültig ist.

Gruß,
Ritschie

Edit: Sollte die 8.0 niemand haben wollen, bevor sie in den Trash wandert, würd ich sie nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keiner CD/DVD/Handbuch/Verpackung ist was von Novel zu lesen. Naja aber egal also Ritschie willst du die? Für jeden Suse Fan das richtige :D ob es noch genutzt wird oder nicht :D

gruß

zyon
 
Wenn Andrang besteht, ich hab noch ein ganzen Stapel orig. SuSE Pro. alles zu verschenken.
 
Die 8.0 mit allem hätte ich auch sehr gerne für meine Sammlung...
Wenn Sie noch zu haben ist: :winke: :winke:

Grüße, COZi
 
Je älter die Version desto wertvoller. Jedenfalls für mich. Zu meinert (Fan-)Sammlung gört heute auch ein "RedLinux V.8" und ein "redhat Linux 6.2". Auf der. Auf der RedHat CD stet noch der Satz: The World's Most Popular Open Source Operating System. ;)

Wer also sein OS loswerden will?
Nur her damit!

Ich suche unter anderem immer noch ein Win NT 3.5 und natürich ein Minix. ::D
 
DANNNN MELDET EUCH per PM bei mir. Wer zuerst kommt bekommt es also gogogo. Das Teil ist sonst am So. im Müll. Also ich warte
 
Dem schließ ich mich an. PM zu mir und weg damit.
 
Also soweit ich mich erinnern kann, gilt der freie Support immer nur bis zum Erscheinen der nächsten Version; irgendwie auch verständlich, denn die Firmen können ja nicht ewig Support für Uralt-Versionen bereit halten.
 

Ähnliche Themen

Laptop/ Spezial PC- Suse 10 Kaufversion

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben