SuSE Linux 11/94 (Slackware 2.1)

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Nabend.

Ich hab mir heute eine SuSE Linux 11/94 organisiert. :D Basiert auf Slackware 2.1
Ich weiss ist etwas älter... *g*

Nun meine Frage: Ist es noch irgenwie möglich, ein Handbuch zu dieser Version im pdf-format zu bekommen? Ich muss das originale wieder abliefern. Aber zum Installieren brauch ich das Handbuch. Ist halt etwas anders als bei 10.0 - 10.2.

Gibts da noch irgendeine Chance so etwas zu gekommen?
Mfg, sim4000.
 
Ich hab die letzten 2 stunden gegooglet. *hechel*
Wie macht ihr das immer? :D

Gut, herzlichen Dank. Jetzt muss ich das alte Teil nur noch auf VMWare installieren.
Findet bissher aber die Platten nicht.

Noch mal grosses Danke sehr.
Schönen Abend noch.
Mfg, sim4000.
 
google search:
Code:
"SuSE Linux 11/94" manual

erster hit :D


gReetZ
 
gut, ich hab die ganze zeit nach handbuch und referenz gesucht...
 
Zurück
Oben