Suse Linux 10.0 & Windows XP Home Edition

L

Lee

Grünschnabel
hallo zusammen,

Ich hab vor auf meinem Rechner Suse Linux 10.0 zu installieren aber bevor ich das mache habe ich eine wichtige frage

Wenn ich scho auf mein Rechner Windows XP drauf hab und jetzt noch Suse 10.0 installiere 1. geht das ohne probleme und 2. kann man dann wenn man PC einschaltet auswahlen was man nehmen will also Suse oder Windows

Weil bei 2 verschiedene Windows auf einem Rechner kann man auch zwischen z.b. windows 98 und windows XP auswahlen wenn man bootet.

so das wars

Sorry fur rechtschreibung
 
1. ja ;) brauchst nur freien speicherplatz - oder du mußt die ntfs/fat32 partition von windows verkleinern lassen ;)

2. auch ja - du hast dann einen bootmanager der dich windows oder suse booten lässt ;)
 
ging ja schnell :respekt:

Danke!!!

So jetzt gleich mal Suse installieren *freu*
 

Ähnliche Themen

SuSE, XP und Win 7

Multiboot windows xp hinzufügen

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

Welches Linux?

Linux Neuling mit 2 Fragen zur Installation

Zurück
Oben