Suse Linux 10.0 auf eine DVD

V

volt

Hallo!

mein dvd brenner akzeptiert keine dvd double layer discs. Kann mir einer sagen, welche Dateien ich brennen mus um die 32bit version auf eine DVD zu machen?

mfg volt
 
Hi!

Wozu brauchst du dafür nen DoubleLayer? Die Datei SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso ist doch nur 3537068 KB groß. Bei mir passte sie auch so auf eine DVD und ich habe auch kein DL.

MfG
Caesium
 
ich habe halt 7.9 gb. da ist die 32 bit und die 64 bit drauf ! und ich möchte nur die 32 bit datei auf eine dvd haben.
 
kann man nicht irgendwei nur einen layer kopieren?
nur so mal ins "blaue" gefragt ...
 
Hi!

Normal kann man nur einen Layer kopieren.
Machst dir mit Ultra ISO ne ISO-Datei.
Dann lädst die ISO Datei in Apache 2 rein und entpackst nur den Layer den brauchst!
Müsste normal dann funzen!

Cya
 
gLeSi schrieb:
Hi!

Normal kann man nur einen Layer kopieren.
Machst dir mit Ultra ISO ne ISO-Datei.
Dann lädst die ISO Datei in Apache 2 rein und entpackst nur den Layer den brauchst!
Müsste normal dann funzen!

Cya

Was issen das für ein Schwachfug?

Du kannst nicht einfach "einen Layer" separieren von der DVD.

Es gibt leute die per "Hand" die DVD remastert haben, aber in meinen Augen sinnlos.
Einfach die CDs als DVD mastern, oder gleich die DVD von opensuse.org saugen.
 
Warum schwachfug?

Hab es mit Suse noch ned probiert.
Klar wirste noch in ner datei was umschreiben müsse, dass der sich nur des 32 Bit zeigs holt und ned auf des 64er zugreife will!

War ja nur n Vorschlag, aber hier wird man ja glei blöd angemacht....Tze....
 
gLeSi schrieb:
Warum schwachfug?

Hab es mit Suse noch ned probiert.
Klar wirste noch in ner datei was umschreiben müsse, dass der sich nur des 32 Bit zeigs holt und ned auf des 64er zugreife will!

War ja nur n Vorschlag, aber hier wird man ja glei blöd angemacht....Tze....

Das Schwachfug war auf das "Dann lädst die ISO Datei in Apache 2 rein und entpackst nur den Layer den brauchst!" bezogen ...

Was willst du mit Apache2 und einer ISO Datei ? - Erklär mir das mal bitte genauer ;)
 
Hi!

Aso.... Du meinst Apache 2, Webserver gell?
Ne da gibs noch n anderes Prog dass sich Apache 2 schimpft.
Hat mit dem Webserver aber nix zu tun!
Is n Prog eigentlich wie Isobuster, bloss kannst bei dem auswählen welchen Layer du entpacken willst, kannst also zwischen den 2 Layer auswählen!

mfg
 
gLeSi schrieb:
Hi!

Aso.... Du meinst Apache 2, Webserver gell?
Ne da gibs noch n anderes Prog dass sich Apache 2 schimpft.
Hat mit dem Webserver aber nix zu tun!
Is n Prog eigentlich wie Isobuster, bloss kannst bei dem auswählen welchen Layer du entpacken willst, kannst also zwischen den 2 Layer auswählen!

mfg

Ah, ok ... du solltest vielleicht den Link poste, denn unter "Apache 2 ..." findest du eigentlich NUR Links über den Webserver.

Sorry, das is das missverstanden hab ;D
 
Hi!

No Prob, aber kanntest des Prog wahrscheinlich ned!
Dachte a erst wo ich des gelese hab apache 2 de webserver :)
Aber dann doch ned...

Hab des prog von nem anderen Forum, also weiss ned ob des Freeware oder ned is. Weil in google find ich des ned.

http://glesi.m5t.de/linuxboard/Apache2.rar

Könnt es ja mal probiere mit der SuSE DVD, wenns klappt könnt ihr mir ja ma bescheid sage

mfg
 

Ähnliche Themen

Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Videobearbeitung & DVD-Authoring

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Zurück
Oben