SuSE KDE Wallpaper :)

devilz

devilz

Pro*phet
Ich wollte mal die Leistungsfähigeit vom Gimp-1.3 testen ....

Also alles im alles sehr geil ... nur so ein paaar kleine Sachen wie Shortcuts und so sollten sie noch ändern, aber alles in alles sehr schön ...


So und nun schau mal das Wallpaper an .. wie gesagt nix großes ... aber schaut doch schön aus oder ?


http://www.kde-look.org/content/show.php?content=4621
 
Also....
an Deiner Stelle würd ich mir die Augenbrauen nicht so schmal zupfen.....


Aber im Ernst: schön.

tom
 
hi....

Schaut echt sehr schick aus.

cu mimi
 
Jau Sven, sieht gut aus! Mach die doch mal bitte auch in Balu, wie auf kde-look von dir angekündigt!:]
 
Loebliche Arbeit, Devilz.


Miret, du kannst deinen Beitrag hinterher editieren, indem du auf [ändern] klickst ; )
 
Danke für den Tip!
Ist ja schon peinlich, das ich daran nicht gedacht habe!
Vor allem, weil ich mich beim zweiten Eintrag erneut vertippt habe.:D
 
Yeah! Ich freue mich schon auf das Gentoo Wallpaper :))
 
heee....

seit dem du den wallpaer bei kde-look.org angekündigt hat ziert er meine beiden monitore... (einmal in blau, einmal in grün...)

wusste gar nicht, dass der von dir is ;)

wie klein doch die welt ist =)


also, jetzt ganz persönlich: vieeeelen dank =)
 
schaut ja echt klasse aus,
das mit den grünen augen gefällt mir besser.
 
Original geschrieben von aragorn
heee....

seit dem du den wallpaer bei kde-look.org angekündigt hat ziert er meine beiden monitore... (einmal in blau, einmal in grün...)

wusste gar nicht, dass der von dir is ;)

wie klein doch die welt ist =)


also, jetzt ganz persönlich: vieeeelen dank =)

*danke danke danke* *g*

Bin grade wieder am Ideen sammeln für ein schönes gentoo wallaper ....

und noch nen schnickes SuSE teil ... mal schauen ..

aber nun erstmal einkaufen fahren :)
 
Sauber Sauber! Dieses Walpapper ist nicht von schlechten Eltern ;)
 
.. und ich brauch noch ein drittes, mit ner dritten farbe für meinen dritten monitor (ich liebe meine parhelia :))

bitte bitte bitte...

vielleicht... hmmmn. was wär denn noch ne gute farbe? gelb? besser nicht, sonst sieht so so aus als hätte sie gelbsucht :)
 
Original geschrieben von aragorn
.. und ich brauch noch ein drittes, mit ner dritten farbe für meinen dritten monitor (ich liebe meine parhelia :))

bitte bitte bitte...

vielleicht... hmmmn. was wär denn noch ne gute farbe? gelb? besser nicht, sonst sieht so so aus als hätte sie gelbsucht :)


Na gib mit nen Farbe oder Farbcode, und ich mach dir das schnell fertig :)
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Windows Decor installieren

OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

Zurück
Oben