SuSE gleich mit KDE 3.2.2 installieren?

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Hi hab mir heute inner schule als mir wieder ma langweilig war gedanken gemacht ob man nich die SuSE cds so bearbeiten kann dass man nich die KDE 3.2.1 pakete draufhaut sonder die KDE 3.2.2 also müsste man sich die cds aufm rechner saugen und dann austauschen und noch sone datei wo die pakete abgespeichert sind bearbeiten oda ?

GrEeTz

Dennis
 
das wird nicht klappen...
bin aber auf deinen erfahrungsbericht gespannt :-)
 
interessant wäre es schon ...aber ich denke das die suse-installations-routine die genauen dateinamen der kde-pakete sucht.
vieleicht neue pakete mit dem alten namen einsetzen :D
 
Du müsstest auch alle Inhalte, der KDE Pakete umbenennen.
Ich glaube, das würde ein bisschen länger dauern, bis du da alles umbenannt hast :)

MfG Luzifer

PS: Schöne Ferien euch allen! :))
 
Machen wir uns nichts vor - kein Mensch weiss bis heute wie SUSE die Filelists aufbaut. Daher auch keine freien Paketserver wie für urpmi unter MDK und auch keine selbstgeschusterten DVD´s ! Also - vergessen !
 
sehe ich auch so wie die anderen, mach lieber eines: eine zusätzliche CD mit dem KDE 3.2.2 brennen und bei Bedarf benutzen...
 
Also wie immer schöm updaten naja wär schön gewesen wenn das geklappt hätte .
trotzdem THX

GrEeTz

Dennis
 
Zurück
Oben