SuSE Boot-Problem

C

CFX Master

Grünschnabel
Hi,
Also mein SuSE 10.2 will irgendwie, nachdem ich ein paar Updates eingespielt habe, den X-Server nicht mehr starten. Ich seh immer nur wieder das Nvidia-Logo - und wieder, und wieder ... argh.

Über den "abgesicherten Modus" lässt sich auch Sax2 nicht wirklich starten - lädt kurz und kehrt dann zur Konsole zurück.

Ich hab keine Ahnung, was nun kaputt ist. Vielleicht der Nvidia-Treiber?
Kann man den deaktivieren?

Bitte um Hilfe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deinstalliere ich den denn? Bin nicht wirklich erfahren im Umgang mit der Konsole.
 
./Nvidia-... --uninstall.

Steht in der Readme Datei.
 
Btw, ich verwende hier gerade Knoppix.
Wäre es möglich, dass ich von hier aus den nVidia-Treiber für SuSE neuinstalliere?
 
Doch. Geht schon. chroot von Knoppix in das Suse System.
 

Ähnliche Themen

Suse booten klappt nicht mehr?!

KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Suse 10.2

Suse Bootvorgang bricht kurz vor Ende ab

Zurück
Oben