Suse 9.2 und Nvidea Geforce2 MX 100/200

J

Jes

Hat hemand Erfahrungen damit, ob Suse9.2 mit der Grafikkarte Nvidea Geforce2 MX 100/200 harmoniert?

Habe nämlich das
Problem, dass sich zwar Suse installieren lässt dann aber nicht in den Grafikmodus kann.
Auf der F7 steht dann nur "no video mode..." oder kann es noch wo anders mit zusammenhängen?
Auch in einer anderen Konsole lässt sich X nicht aufrufen.
SaX2 klässt sich problemlos aufrufen. Wäre prima wenn jemand helfen könnte.

Eine andere Sache ich meine Netzwerkkarte. Hab eine on SMC. Suse erkennt die aber unter einem anderen Namen, ist sowas schlimm? Weil Treiber kann ich ja eigentlich nur installieren, wenn ich on bin und das geht wiederrum nur mit der Netzwerkkarte...
 
Problem hat sich mittlerweile erledigt, hab es auch so hinbekommen
 
Jes schrieb:
Problem hat sich mittlerweile erledigt, hab es auch so hinbekommen
Würdest du dazu schreiben wie, könnte es evtl später anderen Leuten helfen, denke ich.
 
Also wegen der Grafik habe ich Suse ohne acpi installiert und ich meine wegen dem Modem, das wäre trotzdem gegeangen aber hatte flasche ips eingetragen. Hab ne andere Netzwerkkarte genommen und es geht, mit der anderen probiere ich es nachher auch nochmal aus... muss nun erstmal grundlegenede dinge wie e-mail einricheten :-)
 

Ähnliche Themen

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Zurück
Oben