SuSE 9.2 kommt bald ...

LinuxSchwedy schrieb:
Weiß jemand, was auf diese DVD-9 drauf ist ?

Beide Systeme (32bit und 64bit) oder die Sourches ? :(

Wenn da die beiden Systeme druff sind, dann hat SuSE es mal wieder schlau gemacht, weil kaum einer die DVD für Kollegen und Freunde kopieren kann. :sly:

Hat echt noch keiner woanders irgendwas zum Thema gelesen ? :rolleyes:
 
ne, es gibt ja auch nicht wirklich viele Infos von Suse darüber ....
 
naja... ich denke in ein paar tagen werden wir ja mehr darüber wissen.
Im größten Notfall heisst es dann kaufen :D
Ich werd dann meine Version wieder aus eBay oder sonstwoher beziehen. 90 Ocken (oder hab ich mich jetzt verlesen) sind fürn Anfang nen bissl viel
 
Hehe.

Danke, pachydyptes . :)

Eine Live-CD mit GNOME, eine Live-CD mit KDE und dann noch eine DVD ? Das ist was neues von SuSE ... :respekt:
 
Neu wäre, wenn die Hardware-SuSE-Erkennung funzen würde. Mein TFT steht in deren Hardwaredatenbank als voll unterstützt. Mit der 9.0-Distri mußte ich manuell konfigurieren, dann lief er. Mit der 9.1-Live wollte ich das auch so machen, aber nach den Einstellungen hat sich SaX2 mehrmal aufgehängt, ohne das ich das System zum laufen bekommen hätte. Mal sehn, ob's die 9.2 besser kann.
Unter SuSE KDE aktualisieren... :bounce: der hüpfende Wahnsinn.
 
/me auch nicht ... aber heute habe ich ein gutes gefühl das was in der pst ist :D
 
pachydyptes schrieb:
Neu wäre, wenn die Hardware-SuSE-Erkennung funzen würde. Mein TFT steht in deren Hardwaredatenbank als voll unterstützt. Mit der 9.0-Distri mußte ich manuell konfigurieren, dann lief er. Mit der 9.1-Live wollte ich das auch so machen, aber nach den Einstellungen hat sich SaX2 mehrmal aufgehängt, ohne das ich das System zum laufen bekommen hätte. Mal sehn, ob's die 9.2 besser kann.
Unter SuSE KDE aktualisieren... :bounce: der hüpfende Wahnsinn.


9.2 live: SaX2 startet erst gar nicht...
 
hi mahl ne ot-frage was ist das für ein suse abo ? bekommt mann da immer die neuste version und wo gibt es das ?
 
theborg schrieb:
hi mahl ne ot-frage was ist das für ein suse abo ? bekommt mann da immer die neuste version und wo gibt es das ?

Das bekommst du im SuSE Press Shop (auf der SuSE Seite).

Ist nix anderes als ne Pro Version mit der Option JEDES Update etwas günstiger und früher als andere zu erhalten.
 
*freu* das päckchen ist jetzt da und schon auf meinem acer schleptop installiert.
alle geräte (bis auf wlan ipw2200bg) wurde wie erwartet erkannt und optimal vorkonfiguriert....sogar mein 0815 bluetooth adapter :D
bis auf das jetzt gnome etwas mehr gepusht wird habe ich nix neues feststellen können.
vom bauchgefühl etwas schneller als die 9.1 ...hab mich aber auch täuschen :]
 
So. Ich bin jetzt auch mit dem neuen SuSE 9.2 und dem aufgerüsteten Rechner (AMD XP 3000+, 1024 MB DDR-RAM PC 400 und ASUS A7N8X-E Deluxe) unterwegs. :)
 
Sagt mal, wenn das 9.2er draußen ist, wird es doch sicherlich wieder ISO´s zum Downloaden geben...

Weiß jemand ob auch DVD Images dabei sind?

Chris
 
da suse bzw. novell jetzt ja schon die live-cd / dvd rausgebrahct haben denke ich nicht das es download-isos geben wird. zumindest es ja jetzt "nur" eine professional-version gibt.
einfach abwarten...wenn dann wird das hier sicher bekannt werden :]
 
LinuxSchwedy schrieb:
So. Ich bin jetzt auch mit dem neuen SuSE 9.2 und dem aufgerüsteten Rechner (AMD XP 3000+, 1024 MB DDR-RAM PC 400 und ASUS A7N8X-E Deluxe) unterwegs. :)


Hmmm ... ich bin mal wieder der Depp der es noch nicht hatt.

Naja war meine letzte gekaufte SuSE Version ... (sofern Sie noch kommt!).
 
@ devilz
Welche Distri willste danach nehmen?
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

open SuSE über USB installieren?

Suse 10.1!!! Ich geb es auf!

Linux Neuling bräuchte mal Hilfe :)

Zurück
Oben