Suse 9.1 Prof. und WLAN

K

kula

Grünschnabel
Hallo zusammen, ich bin Umsteiger (W2K auf LINUX).
Jetzt komme ich aber irgendwie gar nicht weiter mit der Konfiguration der D-Link 520+. Ich habe noch einen FSC mit W2K im Einsatz und alle PC sollen über den netgear Router ins Internet.
Wie geht denn das nun unter LINUX?

Besten Dank im voraus.
Kula.
 
ich befürchte da wirst du pech haben .... soweit es mir bekannt ist haben die d-link karten mit dem "+" einen anderen chipsatz der nicht von dem suse-treiber untersützt wird.
der thread unter http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Apr/2712.html würde das so bestätigen.
aber unter http://acx100.sourceforge.net/ soll es treiber geben die man allerdings selber kompilieren muss. hast du da erfahrungen?

viel erfolg....und - herzlich willkommen auf unixboard.de - :D
 
Danke für die schnelle Antwort, das mit meiner D-Link Karte macht mich nicht wirklich glücklich. Unterstützt denn SUSE 9.2 diese Karten, oder generell nicht.
Erfahrungen habe ich erst wenig, aber nichts ist unmöglich.
Schöne Grüße, KULA.

Ach so, welche PCI-Karte wird denn dann von SUSE unterstützt? Kaufe ich mir halt so eine.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, schlafen ist sowieso langweilig und verschenkte Zeit.
Bis dann. KULA.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CodeSigning - Ausführung nur von authentifiziertem Code

OpenSuse11 Internet funktioniert nicht

Suse10.2 FRITZ!WLANUSB

Dwl-g 122

Zurück
Oben