SuSE 9.1 Personal

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

habe jetzt auch die Personalversion in der Hand ... ( Habe da ein paar Gedanken ...).

Hehe,

- ein dünnes Installationsbuch (88 Seiten)
- eine Live-CD
- eine Install-CD
- ein SuSE-Aufkleber ;)

Wo ist das Benutzerhandbuch geblieben ? :sly:

20 Euro billiger und vom Umfang genauso billig ... :rolleyes:



PS: Mache heute abend eine Probeinstallation auf dem Rechner meiner Frau ... :]
 
LinuxSchwedy schrieb:
PS: Mache heute abend eine Probeinstallation auf dem Rechner meiner Frau ... :]
... auf dem Rechner meiner Frau. Falls doch mal was schief laufen sollte oder wie? ;)
Das war doch mit Wine Rack schon genauso, wenn ich mich recht erinnere. :dafuer:
 
Hehe,

auf dem Rechner meiner Frau war bis jetzt kein Linux druff ... J, und Wine Rack installierte ich nur, um zu gucken, ob es funzt. Werde dann für meine Frau MS Office installieren.

Ich selbst mache alle Texte und Tabellen schon seit 2,5 Jahren mit StarOffice/OpenOffice und brauche MS Office unter Linux definitiv nicht. ;)

Und ich muss sagen, dass mir mit SuSE noch nie was Schlimmes passiert ist. :]
 
LinuxSchwedy schrieb:
Werde dann für meine Frau MS Office installieren.
Also ich hab meine Familie dazu "gezwungen" erst Open Office und dann auch Linux einzusetzen. :devil:
Ich hab das Zeug einfach installiert. Jetzt gibt es keine Alternative mehr. Hat aber nach ein paar Start-Schwierigkeiten ganz gut geklappt! 8) In ein paar Jahren werden sie es mir danken, denke ich. ;)
 
So.

Die Standard-Installation (keine Zusatzsoftware ausgewählt) dauerte auf dem Pentium III-500 mit 128 MB genau 1 Stunde und 10 Min.

Jö, der Umfang der Software ist ziemlich begrent, kein Wunder, da es nur 1 CD ist. Es ist aber alles wichtige on Board (nur kein Mozilla).


PS: Auf dem gleichen Rechner ist auch noch Win2K. Und Windoof läuft viiiiiiiiiiiiel flüssiger ... :sly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben