Suse 9.0 und autocad 2005??

S

spawning

ich würde gerne auf meinem thinkpad t41p linux fahren da ich von windows einfach genug habe! das einzige problem, ich würde autocad 2005 beruflich benötigen und kann nicht darauf verzichten, kann ich es irgendwie auch unter linux nutzen ohne große geschwindigkeitseinbuße??? ich bin ein anfänger in der linuxwelt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?
 
Tja leider nein !

Der einzige Weg wird sein, Autocad einzuschrotten und dich mal nach einer Linux Lösung umzusehen :/

Alternativ kannst du unter Linux auch VMWare nutzen (Windows in einer Emulierten umgebung - aber um einiges langsamer !)

Such einfach mal in www.google.de/linux nach cad ... vielleicht ist ja was für dich dabei ?
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Squid3 als Reverse Proxy

FreeBSD oder Linux?

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Wie kann ich SuSe wieder booten, nachdem ich den MBR repariert habe?

Zurück
Oben