SuSE 9.0 kommt bald !

R

redlabour

-
Seit gestern lässt sich SuSE 9.0 schon bei Amazon vorbestellen.

Zum Beweis der Link :

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...10481/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-2842063-1762138

Aber ich würde mit jeder Bestellung warten bis die Features bekannt sind.
Dies soll auch keine Werbung sein sondern lediglich auf die baldig anstehende Veröffentlichung der neuen Version hinweisen.
 

Anhänge

  • SuSE9 - BOX.jpg
    SuSE9 - BOX.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 40
indigo

indigo

Haudegen
na, da bin ich mal gespannt, was es neues gibt *fg* ob sich das für mich lohnen würde, i don't know, habe ja die SuSE8.2
 
A

Andre

Foren Gott
Also das Teil werde ich mir dan auch mal zum testen besorgen ;-)
 
D

damager

Moderator
bin mal gespannt welche kernel sie diesmal zum voll-patchen benutzten.
imho alles < 2.4.22 sollte nicht in frage kommen.

vermisse irgendwie die ur-alt funktion "experimentellen kernel installieren" :-)
 
M

miret

im Ghost-Modus
Mich wundert etwas, das es die schon fast traditionelle punkt3-er-Version nicht mehr gibt! Aber ist ja eigentlich auch wurscht!
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
miret schrieb:
Mich wundert etwas, das es die schon fast traditionelle punkt3-er-Version nicht mehr gibt! Aber ist ja eigentlich auch wurscht!

Na ja, vorher hatten die auch Punkt 4er-Versionen (4.4, 6.4) . ;)
 
R

redlabour

-
miret schrieb:
Mich wundert etwas, das es die schon fast traditionelle punkt3-er-Version nicht mehr gibt! Aber ist ja eigentlich auch wurscht!

Neuer Kernel 2.6 + neue KDE Version = Volle Nummer !

Fortentwicklung = kannste Dir ja jetzt selbst erklären.

Übrigens SuSE 9.0 verschiebt sich eher als das nicht der 2.6´er und das neue KDE dabei sind.
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
ja wie jetzt da soll schon ein 2.6er kernel dabei sein oder versteh ich das jetzt falsch
 
D

damager

Moderator
SuSE bietet keine ISO's an zum Download ... nur die Pakete!
 
indigo

indigo

Haudegen
damager schrieb:
SuSE bietet keine ISO's an zum Download ... nur die Pakete!

das ist nicht ganz richtig, SuSE wird schon etwas in der Art anbieten, allerdings wird es sich bei dieser Iso um eine stark abgespeckte Eval-Version handeln, und bis die auf den FTP-Servern angeboten wird, das kann noch dauern...
 

Ähnliche Themen

SUSE LINUX Professional 9.2 Update Strong Encryption (128+ bit)

Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität

werde mal klein anfangen - ist das buch das richtige?

Oben