Suse 9.0 CD3 im A.., nun CVS error

Diskutiere Suse 9.0 CD3 im A.., nun CVS error im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Meine CD3 is kaputt gegangen. Nun kann ich CVS nicht mehr lauffähig installieren. Kann ich die Pakete irgendwo einzeln saugen??? Danke schonmal

1. LwM

LwM Grünschnabel

Meine CD3 is kaputt gegangen. Nun kann ich CVS nicht mehr lauffähig installieren. Kann ich die Pakete irgendwo einzeln saugen???

Danke schonmal

2. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

schau doch mal auf ftp.suse.com :-)

3. Ylin

Ylin hm... ja

Ich denke, dass gehört in den SuSE Bereich. *schieb* ;)

Du kannst sonst auch mal apt4rpm probieren. Einfach hier im Forum im SuSE Bereich gucken.

Thema:

Suse 9.0 CD3 im A.., nun CVS error

Die Seite wird geladen...

Suse 9.0 CD3 im A.., nun CVS error - Ähnliche Themen

1. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  2. Problem/Fragen mit/über OpenSuse 10.1 und .xsession-errors

Problem/Fragen mit/über OpenSuse 10.1 und .xsession-errors: EDIT: Wenn es im falschen Bereich ist bitte verschieben, oder ich irgendwas vergessen hab zu posten oder Fragen offen sind, bitte nachfragen und...
  3. Grub Error 5: Mandriva und SuSE parallel

Grub Error 5: Mandriva und SuSE parallel: Hallo zusammen, mal ne kurze Problembeschreibung: Ich hab mir neben Mandriva vor wenigen Tagen openSuSE 10.3 Beta installiert. Aber der von...
  4. openSuse 10.3 Beta: error: Failed build dependencies: kernel-dummy is needed

openSuse 10.3 Beta: error: Failed build dependencies: kernel-dummy is needed: Morgens, ich probiere gerade openSuse 10.3 und wollte mir nun die passenden Kernel-Sourcen von...
  5. openSUSE10.2 Grub Error 17 und kein USB

openSUSE10.2 Grub Error 17 und kein USB: Servus Gemeinde, mein jüngst installiertes openSUSE 10.2 läuft eigentlich hervorragend, bis auf zwei erhebliche Probleme, die ich auch nach...