Suse 8.2 Kernel Update?

G

GeGo

Doppel-As
Hallo

Ich benutze ein Suse 8.2 mit eine Geforce 3 Ti 200.
Jetzt will ich mir, damit ich mit Kylix arbeiten kann, mit YOU einen neuen kernel ziehen.

Jetzt habe ich aber gehört das die Geforce mit dem neuen Kernel nicht geht? Was kann ich machen soll ich den Kernel nicht installieren?
 
GeGo schrieb:
Hallo

Ich benutze ein Suse 8.2 mit eine Geforce 3 Ti 200.
Jetzt will ich mir, damit ich mit Kylix arbeiten kann, mit YOU einen neuen kernel ziehen.

Jetzt habe ich aber gehört das die Geforce mit dem neuen Kernel nicht geht? Was kann ich machen soll ich den Kernel nicht installieren?

Hallo GeGo,

wo hast du die Infos her ? Evtl. musst die Geforce Treiber neu installieren. Schau mal bzgl. des Kernels in die Suse-SDB.
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/

Ciao
bluelupo
 

Ähnliche Themen

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel (Update)

Centos Update von Programmen / Configs

Empfehlung für Server Distribution

Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben