suSe 10 startet nicht .... bzw. installiert nicht

D

Don

Grünschnabel
Moins zusammen. Nach langer Pause habe ich mich mal wieder entschloßen einen neuen Anlauf mit Linux zu machen.
Ich lud mir also bei Novell die 64 bit version herunter - brannte die mit 2,4 facher Geschwindigkeit (langsamer ging nicht) - und wollte nun Linux installieren ...... wollte. Den Begrüßungsbildschirm mit hunderttausend willkommen bekomme ich - aber sobald es darum geht auf die Installatiuons-Cd zurück zu greifen (welche eigentlichene dvd ist) findet er nichts. .....

Ich wäre für Hilfestellung dankbar.

mfg Don
 
Hallo,

Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das " die Installations-cd kann nicht gefunden werden"
Ich habe mir heute nacht nun die CD Version geladen und hofe das mit der klappt - evtl hadert das sys und der Rechner mit dem DVD Format - keine Ahnung. :think:

Ich muß dazu auch sagen das ich technisch eher im blutigen Anfängerbereich anzusiedeln bin. Werde aber nun versuchen die CD Variante zu testen.

Wenn Euch was einfällt warum er das sys auf dvd nicht finden kann könnt ihr mir ja villeicht Tipps hier rein stelllen. Ich teste gerne und habe Zeit wenn es um Computer geht *gg*

mfg Don
 
Zurück
Oben