Suse 10 - PHP 5 und memory_limit in php.ini wird ignoriert

  • Ersteller dreidimensional
  • Erstellt am
D

dreidimensional

Hallo Forum,

bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Ich habe in meiner php.ini das memory_limit af 128 MB gesetzt, wird auch über die phpinfo() angezeigt. Der zusätzlich installierte eaccelerator weisst aber nur 50 MB möglichen Speicher aus. Ich habe ebenfalls ein Script das sehr viel Speicher frisst, weshalb auch so ein hohes memory_limit benötigt wird, welches beim Ausführen mit der Meldung "Fatal error: Allowed memory size of ...", also round about 50 MB, abbricht. Ich selbst habe Suse und PHP nicht aufgesetzt.

Wo und wie kann die Speichereingrenzung für PHP erfolgt sein, ist das ein PHP einstellung oder hat Suse dort Parameter die das einschränken. Bin in Suse ziemlich neu, hab ein wenig erfahrung mit Debian.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Zurück
Oben