Suse 10 auf RAID0 installieren

S

Sandman78

Jungspund
Hallo Leute!

Eines gleich vorweg: Ich bin absoluter Linux-Noob.

Aber ich möchte mich dennoch in die Materie einarbeiten. Auch zwecks Studium. Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Asus K8V-SE-Deluxe mit einem VIA VT6420 Raid Controller. An besagten Controller hängen zwei Platten im RAID0 Verbund. Dort möchte ich nun Suse 10 installieren. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das möglich ist. Und wenn ja, ob es große Probleme bereitet.

Zweite Frage: Wie ist es unter Suse mit WLan? Ist schwierig zu konfigurieren?

Besten Dank schonmal vorab an Euch!

Greetings
 
Hey,
ich habe heute openSuse auf mein rechner geklatscht, ich habe das selbe Board und finde nich einen Treiber! Bei meiner ATI Radeon X800 SE siehts genauso aus! :( *heul*
 

Ähnliche Themen

OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0

GRUB Fehler bei Installation

Ubuntu auf HW Raid installieren!

Gentoo Installieren

Suse8.2 von Raid0 booten/installieren

Zurück
Oben