SuSE 10.3 - MD5-Prüfsumme

Wie wäre es mit einem CD-Image statt jedes mal die DVD runter zu nuckeln?

Netinstall wäre am kleinsten, ansonsten die KDE- oder GNOME-CD.

Ist sicher bandbreitenschonender und CDs neigen zumindest weniger zu Brennproblemen als DVDs.

Zusätzlich gewünschte Pakete kann man dann ja später immer noch über $PAKETMANAGER aus $ONLINE_REPOSITORY installieren.

Greetz,

RM
 
Wie wäre es mit einem CD-Image statt jedes mal die DVD runter zu nuckeln?

Netinstall wäre am kleinsten, ansonsten die KDE- oder GNOME-CD.
Ja, schon. Nur wie gesagt, ich wollte demjenigen ne kompl. DVD geben, da überwiegend kein Internetzugang besteht.

Aber mal ein anderer Ansatz: Wäre es event. auch möglich, dass veränderte Images im "Umlauf" sind ? Einerseits könnte man das denken, andererseits hab ich ja das gleiche Problem mit einem Image, das per FTP von der ofiziellen SuSE-Seite geladen wurde.

Also ich saug das Teil jetzt nur noch ein einziges mal herunter - wenn's dann net klappt, kome ich auf Tomekk's Vorschlag zurück *seufz*.
 
Lässt du die gebrannten Daten von K3b nach dem Brennen prüfen? Falls nicht würde ich erstmal da ansetzung um ggf Probleme mit Brenner oder RW Rohling auszuschliessen.
 
@Worker, kein problem :)

Wenn es mit dem anderen Laufwerk nicht funktioniert, geschweige auf anderem Pc, ist irgendwas falsch bei dir.
 

Ähnliche Themen

SUSE 10.2 Checksumme

Zurück
Oben