Suse 10.3 ISDN-Karen Problem

P

peter_f

Mitglied
Hallo
ich habe gestern auf meinen neuen Desktop PC suse 10.3 installieren wollen, aber bei der Installation bei ISDN Karten Erkennung bleibt alles stehen und es geht nichts mehr.
habe es schon öfters ausprobiert aber immer der gleiche Fehler.
kann man diesen Punkt Überspringen ???
 
Du kannst die ISDN-Karte ausbauen oder vielleicht einen anderen Slot ausprobieren. Was ist denn das für eine Karte. ISDN-Karten werden eigentlcih mittlerweile gut unterstützt.
 
es ist leider keine Karte eingebaut und der Fehler kommt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab es auch mit sues 10.2 versucht und hab das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaue Beschreibung deiner Hardware ist von nöten.

ich habe gestern auf meinen neuen Desktop PC suse 10.3 installieren wollen, aber bei der Installation bei ISDN Karten Erkennung bleibt alles stehen und es geht nichts mehr.
habe es schon öfters ausprobiert aber immer der gleiche Fehler.
kann man diesen Punkt Überspringen ???

Wenn dir das Menü diese Möglichkeit bietet -> klar.

Die Frage ist: Tut es das?
 
hallo
ich hab suse10.3 64bit Version jetzt aufgespielt und es Funktioniert
Danke an alle
 

Ähnliche Themen

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Empfehlung für Server Distribution

Linux "vergisst" Dateisystem?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben