Suse 10.2: Login Style

G

g0t0

Hey,

Alos, unter Suse 10.1 gabs nen einfaches Tool mit dem man den Login Style (Also das Login Fenster) verändern konnte.
Unter Suse 10.2 finde ich das aber nicht.
Auch unter Persönliche Einstellungen als Administrator ist es nicht aufzufinden.

Vieleciht kann mir da einer sagen ob ich da bestimmte Packete neu installieren muss oder so.

mfG g0t0.
 
@LinuxRulerSuSE: Wo bekommt man denn die Alternativen zu den Themes her um sie in kdmtheme hineinzuzimmern?
 
Wenn du einfache Themes dafür meinst dann kde-look.org.
 
Da finde ich aber keine Themes für den Login (na gut: eines habe ich gefunden...).
 
Ach udn das packet sollte man cniht für 10.2 verwenden, wie ich gemerkt habe: nicht kompatibel.

Ich habe einfach den standard Suse Theme durch den neuen ersetzt ging viel einfacher^^
 
Hm, aber bei einem Login-screen muss doch ein Eingabefeld für den user und das Passwort sein...?
 
themes bekommt man unter www.kde-look.org und dann im rechten menu auf kdm-Themes klicken

Danke für den Tipp (ich überlese heute irgendwie alles...) - trotzdem eine kleine Korrektur: der link zu den KDM-Themes befindet sich links (sagt ja auch schon der Name...harrharr).
 
yup so ist es links natürlich kleiner fehler meinerseits !!!!
 

Ähnliche Themen

Fluxbox unter Suse 10.2

Suse 10.2 und Asus Striker

Suse 10.2: Automatisches Login?

SuSE 10.2 - Auto-Shutdown bei niedrigem Akkustand

SuSe 10.2 ATI Treiber

Zurück
Oben