SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

Diskutiere SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...

  1. #1 gamefreaktegel, 25.12.2006
    gamefreaktegel

    gamefreaktegel Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla

    Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/ die Treiber bekomme. Leider aber nur für die 32bit Version. Weiß jemand ob es auch Treiber für die 64bit Version gibt?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 gamefreaktegel, 26.12.2006
    gamefreaktegel

    gamefreaktegel Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
  3. #3 MadJoker, 27.12.2006
    MadJoker

    MadJoker Tripel-As

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampa, FL
    Kannst ja mal versuchen den Treiber von der 10.0 zu verwenden.
    Den gibt es direkt bei AVM oder benutz einfach den folgenden Link:
    http://www.avm.de/files/cardware/fritzcrd.pci/linux_64bit/suse.10.0/fcpci-suse10.0-64bit-3.11-07.tar.gz

    Die Info.txt gibts hier:
    http://www.avm.de/files/cardware/fritzcrd.pci/linux_64bit/suse.10.0/info.txt

    Denke mal das du den Treiber mit dem bekannten 3 Satz erstellen musst.
    Also entpacken und dann
    Code:
    ./configure
    make
    make install
    Habe leider keine AVM zum testen.

    Gruss
    Mad
     
  4. #4 gamefreaktegel, 11.01.2007
    gamefreaktegel

    gamefreaktegel Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also das funktioniert leider nicht...

    *schieb*
     
Thema:

SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI - Ähnliche Themen

  1. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

    FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  2. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  3. suse 10 fritzcard pci

    suse 10 fritzcard pci: hallo alle zusammen, bin absoluter neuling in sachen linux und habe vor ein paar tagen suse 10 auf meinem rechner installiert (asus p4p800-vm,...
  4. SuSE 7.3, routingfrage, fritzcard-dsl

    SuSE 7.3, routingfrage, fritzcard-dsl: Hi, haette da mal ne ernsthafte frage an euch: hm wie fang ich am besten an: <- Internet <- fritzcard!DSL <- Server (SuSE 7.3) <- kabel...
  5. Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

    Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme: Blutiger Linux-Anfänger braucht hilfe bei FritzCard!DSL 2 Probleme 1. Ich krieg das nicht gebacken, die FritzCard!DSL (ISDN+DSL) unter...