suse 10.1 avm isdn usb

A

aschmidt

Grünschnabel
Hallo ,

brauche dringend eure Hilfe!!
Habe das 10.1 von Suse und versuche schon seit längerem über meine FritzBox eine Internetverbindung aufzubauen. Habe mir die Sonderausgabe der "easy linux mit Starterkit 10.1" besorgt und nach Anleitung neu istalliert. Nix geht. Die Konfiguration, so wie ich sie jetzt habe, hat im 9.2 einwandfrei funktioniert. In der /var/messages stehen keine Fehlermeldungen diesbezüglich.
Was kann ich noch machen?
 
Wenn dir beim ersten Thred nicht gleich die erste Antwort zusagt, heißt das noch lange nicht, dass du einfach zig Threads aufmachen kannst. Es gibt auch die Funktion "Antworten".

Grüße, patlkli!
 
Zumal "nix geht" einfach keine Fehlerbeschreibung ist, mit der man sich auseinandersetzen kann.
 
Suse 10.1 AVM PCI Karte

Hallo

habe gelesen das die 10.1 Suse keine Avm Pci karten mehr unterstützt.

Stimmt das?

gruß
manni
 

Ähnliche Themen

AVM Fritz WLAN USB-Stick mit WPA-PSK über ndiswrapper installieren

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

SuSE 10.1 und Internet mit Fritz!Card DSL SL

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Fritz USB WLAN und Open SuSE 10.1

Zurück
Oben