SUSE 10.0 Welche CDs zur Installtion zwingend erforderlich?

K

Kroni

Jungspund
Nabend Community,

welche CDs von SUSE 10.0 brauche ich drigend zur Installation?
Die erste auf jeden fall...denn von da aus bootet er ja....aber was noch?

Und was ist auf den anderen vier CDs drauf?

Danke für die Antworten=)

Slaínte

Kroni
 
Also finde die frage bischen unnötig aber ok :)
CD 2 - CD 5 Sind dev packete und anderes CD 2 glaub ich hat noch packete die nicht mehr auf Cd 1 passten daher brauchst CD 2 auch und wenn du KDE und/oder die Futures haben willst wie XMMS Xine ect brauchst auch die anderen CDs :) also hab lieber alle CDs weil man kann nie wissen was jetzt auf denn anderen Cds ist was er unbedingt noch brauch !


MfG Linux-Debian
 
Also ich habe alle 5 CD's gebraucht, allerdings habe ich auch die Entwicklungs-Bibliotheken installiert, da ein System nichts für mich ist, wenn keine GCC drauf ist ;)

MFG

Dennis
 
...mit anderen wort: welche cd's du brauchst hängt von dem ab was du installieren willst :] pauschalausage ist nicht möglich...
ich hab z.b. nur die ersten 4 gebraucht.
 

Ähnliche Themen

Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

EFI / Bios - GTP / Verwirrung pur

Zurück
Oben