Suse 10.0 und zweiter TFT

W

Ws01S.10

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgendes Problem zu beklagen, nämlich das ich meine Suse 10.0 installation nicht dazu bewegen kann meinen 2. TFT zu bestrahlen.

Nach installation der Sax2 Treiber, wird die Karte einwandfrei erkannt (Geforce 6600 GT) allerdings nicht als DualHead, was sie aber ist, (1DVI 1 analog) Der 2. TFT zeigt nur Bildersalat an, wird aber mit Material versorgt.

Was kann ich wo einstellen das das funktioniert, hat da wer ne idee?

Vielen dank für die Mühe


Gruß
 
Ok, danke, das dachte ich mir, nur wo kann ich das einstellen, ich find da nämlich absolut nichts.

MfG

Swen
 
hi,

also ich hab jetzt echt alles vercuht, ich komm aber leider ncht weiter. ich find ums verrecken keine einstellung wie ich n dualsiplay betreiben kann, also desktop unter Suse 10 strecken ....

weiss jemand wie´s funzt?
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Keine Installation möglich SuSe 10.1

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

SUSE 10 (10.1): Probeme mit Bildwiederholrate

Zurück
Oben