Superkaramba Themen finden

R

ruecki1971

Mitglied
Hallo und schönen Sonntag! :)

Kann jemand mal sagen wo Superkaramba nach der Standard-Installation und
erfolgreichem herunterladen der Themen die Themes speichert?
Ich möchte das Superkaramba automatisch die Themes startet. Ich hat auch in eimem Artikel schon was gefunden.
http://www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-3373.html
Aber bei mir liegen die Teile nicht an den angegebenen Stellen. Ich benutze Kubuntuund hab die Installation über Adept gemacht. Merkwürdig ist auch, dass nach dem ersten herunterladen die Themes im Superkarmaba angezeicht wurden und ich diese auch aus einfach starten konnte (aus dem Programm heraus). Wenn ich nach einem Neustart Superkaramba starte, dann sind die Themes zwar in der Downloadliste von Suberkaramba als heruntergeladen angezeigt, aber es ist nichts mehr davon in der Startliste vorhanden.

Evtl würde mir eine Antwort über das finden der .themes Dateien helfen!

Hat jemand da mal Abhilfe!!! :hilfe2:

Gruß Rücki
 
Zuletzt bearbeitet:
die liegen unter:
~/.kde/share/apps/superkaramba/themes
 
Oh, ja hab ich gefunden! Habe nicht bedacht, dass es ein versteckter Ordner ist!
Der Autostart von Karamba Themes funktioniert auch supi!
Danke!

:))
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Zenwalk 2.8 mit vielen Neuerungen

WLAN Realtek 8180 SuSE 10.0 Neukonfiguration bei Neustart notwendig

root-passwort wird nicht geupdated und anderes

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben