Super service bei liniso.de

Cyber

Cyber

.:DISTORTED:.
So leutz,
ich wollt mal meinen Respekt gegenüber www.liniso.de zollen. Gestern Nachmittag eine gentoo-cd bestellt und heute morgen im Briefkasten schon vorgefunden. Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Und das ganze für wenig Geld und wenig Aufwand.

R.E.S.P.E.K.T.

--
Gruß, Marcus
 
Dem kann ich nur zustimmen. Hab schon ziemlich oft dort bestellt weil ich nie wirklich lust habe mit ISDN isos zu ziehen. Lieferung war immer sehr schnell und auch von den preisen her sehr zu empfehlen!
 
ich empehle euch ADMINEDIT

ADMINEDIT: LETZTE VERWARNUNG !
 
Naja. Also ich finde das ja nicht gerade billig.
 

Ähnliche Themen

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

W-Lan-Einrichtung Knoppix

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

Zurück
Oben