sunbird

Diskutiere sunbird im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; gibt es irrgendwo sunbird für linux hab schon unter google nachgeguckt hba nichts gefunden außer die sunbird-HP da gibts zwar ne datei zum loaden...

1. #1 Penta, 06.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2007
    Penta

Penta Boardmaler

gibt es irrgendwo sunbird für linux hab schon unter google nachgeguckt hba nichts gefunden außer die sunbird-HP da gibts zwar ne datei zum loaden aba die gefällt mir ehrlich nicht so...also gibt es irgendwo eine .bin-datei??? oder ähnliches die .tar.bz2 möcht ich nicht.....
    ich weiß ich bin sehr wählerisch:rolleyes:

so danke hab doch noch etwas gefunden:
    1. als root anmelden
    2.
    Code:
    cd /etc/apt/
    3. sources.list und
    Code:
     deb [URL="http://people.debian.org/%7Easac/experimental"]http://people.debian.org/~asac/experimental[/URL] ./
    einfügen
    4.
    Code:
    apt-get update
    5.
    Code:
    apt-get install sunbird

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sunbird

Die Seite wird geladen...

sunbird - Ähnliche Themen

1. Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert?

Wird Mozillas Sunbird eingeschläfert?: Aufgrund fehlender Entwickler wird es keine Version 1.0 der Kalenderapplikation Sunbird geben. Weiterlesen...
  2. Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.9

Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.9: Das Mozilla Calendar-Projekt hat Lightning und Sunbird in Version 0.9 veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.8

Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.8: Das Mozilla Calendar-Projekt hat Lightning und Sunbird in Version 0.8 veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. FeierTage in Sunbird

FeierTage in Sunbird: Hallo alle zusammen, ich habe folgenden Sonnenvogel bei mir installiert ---------- Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; en-US; rv:1.8.1.8pre)...
  5. sunbird kalender export?

sunbird kalender export?: Hi beisammen, wie kann bei Mozillas Sunbird einen ganzen Kalender exportieren? Sehe irgendwie bisher nur die Funktion, dass ich nur _einen_...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden