Sun will Innotek übernehmen

Diskutiere Sun will Innotek übernehmen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie der Soft- und Hardwarehersteller Sun bekannt gab, will das Unternehmen den Produzenten der Virtualisierungslösung VirtualBox übernehmen....

  1. #1 newsbot, 12.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Soft- und Hardwarehersteller Sun bekannt gab, will das Unternehmen den Produzenten der Virtualisierungslösung VirtualBox übernehmen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Sun will Innotek übernehmen

Die Seite wird geladen...

Sun will Innotek übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Variabeln aus Bashscript in rrdtool parameter übernehmen.

    Variabeln aus Bashscript in rrdtool parameter übernehmen.: Hi ich hab ein kleineres Problem und zwar Lese ich über I2C Temperaturdaten aus diese wandle ich von HEX nach DEC was auch einwandfrei...
  2. Linux-Server übernehmen mehr Unternehmensaufgaben

    Linux-Server übernehmen mehr Unternehmensaufgaben: Die Linux Foundation hat eine Studie von IDC veröffentlicht, die ein weiteres starkes Wachstum des Linux-Servermarktes voraussagt. Weiterlesen...
  3. Nokia will Trolltech übernehmen

    Nokia will Trolltech übernehmen: Das finnische Handy-Unternehmen Nokia übernimmt das norwegische Software-Unternehmen Trolltech für umgerechnet etwa 104 Millionen Euro....
  4. Daten von GNOME auf KDE übernehmen

    Daten von GNOME auf KDE übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte openSuse 10.2 mit der Oberfläche GNOME dan habe ich auf die gleiche Festplatte (aber andere...
  5. Wie Gnome-Einstellungen bei gtk-Programmen unter Gnome übernehmen

    Wie Gnome-Einstellungen bei gtk-Programmen unter Gnome übernehmen: Wenn ich unter Gnome mit dem Gnome Command Center ein Theme auswähle und die Schriftgröße einstelle, bleibt dies nach Ein- und wieder Ausloggen...