Sun Server, defekte Tastatur

dizzgo

dizzgo

Lernbereite Riesenratte
Hallo zusammen

Wir haben hier eine Sun Fire 880 stehen die immer schön artig läuft. Als ich mich letztens seit Langem wieder einmal beim Server am Terminal anmelden wollte habe ich bemerkt das die Tastatur nicht mehr reagiert. Es handelt sich um eine 'USB'-Tastatur.

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Falls die Tastarur wirklich defekt ist, also auch nach erneutem Ein/Ausstecken und/oder Neustart nicht mehr reagiert, kann ich dann auch eine 'normale' PC-Tastatur anstecken und verwenden?
Oder würde der Server zur Not auch ohne Tastatur neu starten?

Danke für Hinweise
Gruss
d22
 
Moin !

Du kannst auch ne HÜ-USB-Tastatur anschliessen ! Allerdings stehen dir dann die Sonderfunktionen einer SUN-Tastatur nicht mehr zur Verfügung. I.Ü. siehst du beim Booten, ob die Tastatur erkannt wurde.

...und wenn die Tastatur ne Macke hat, einfach nen Call aufmachen ! ;)
 
Oke!
Vielen Dank für die Auskunft!!
Grüsse
d22
 

Ähnliche Themen

Samba als PDC

Streaming-Server: Planung

Festplatten ausfall !!

Probleme nach RAM-Aufrüstung

Win XP und Samba 3.0.14a auf debian sarge

Zurück
Oben