sun-java sauber auf debian
Diskutiere sun-java sauber auf debian im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hallo, ich hab einen weg gefunden, suns java sauber auf ein debian-system (getestet mit unstable): 1. man trägt deb http://nosid.de/z42...
Thema:
sun-java sauber auf debian
Die Seite wird geladen...
-
sun-java sauber auf debian - Ähnliche Themen
-
adept friert bei Installation von sun-java5-jre ein
adept friert bei Installation von sun-java5-jre ein: Moin Ich habe versucht bei einem Update sun-java5-jre via apt zu installieren (wird via adept-updater empfohlen). Komme ich jetzt zu dem Screen... -
Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele
Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS... -
Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele
Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS... -
Firefox Chronik gezielt säubern
Firefox Chronik gezielt säubern: Hallo, Ich würde gerne verhindern, dass Firefox einzelne Seiten in die Chronik aufnimmt. Quasi ein "Auto-Privat-Surfen"-Modus für bestimmte... -
[INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt
[INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt: Dieser Artikel ist eine reine Info an Nutzer die ähnlichen Problemen nacheifern.. Auf meinem Debian 2.6.18 läuft eine VMWare 1.0.x Ich habe...