Sun erfindet den Internetexplorer unter LINUX ????????

Diskutiere Sun erfindet den Internetexplorer unter LINUX ???????? im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://java.com:80/de/download/manual.jsp also irgendwie macht mich das stutzig: 06/30/03 - Wenn Sie das Java-Plug-in für Linux mit Internet...

  1. #1 Atomara, 17.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    http://java.com:80/de/download/manual.jsp

    also irgendwie macht mich das stutzig:

    06/30/03 - Wenn Sie das Java-Plug-in für Linux mit Internet Explorer herunterladen, speichern Sie die Datei durch Klicken mit der rechten Maustaste auf dem Computer. Klicken Sie auf 'Ziel speichern unter'.
    -Technische Unterstützung auf Java.com

    lol ??? also ich versteh wirklich nicht wie man nur darauf kommen kann .
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Atomara, 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    das sind ..... , wie sagt man noch so schön ?


    "Volln00bs"
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Toll, hier hast du nen lolly.
     
  6. #5 Atomara, 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    danke

    aber trotzdem verwundert es mich schon dass die ausgerechnet tipps für den internetexplorer bei einer linuxanwendung geben ? Was soll das ?

    Gibts denn nur den scheiß Internetexplorer ? Den will doch keiner haben
     
  7. #6 redlabour, 17.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal daran gedacht das es Corporate Webanwendungen gibt die Javabasiert sind und in Firmen mit GNU/Linux Rechnern mit CrossOver im IE ausgeführt werden müssen ??

    Ist eine traurige Tatsache - die denken halt auch an die Migration. :rolleyes:
     
  8. #7 Atomara, 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ^^aber klar ........... sicher ;)
     
  9. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Najaaaaaaaa, vielleicht gibts ja irgendwo auf der Welt nen Haushalt wo 2 Rechner stehen - eine Windowsbos und ne Linuxbox.. und nur der Windows Rechner hängt am Internet.... und anstatt Crossoverkabel hat man nur ne Diskette............

    ................ Ok, ne gibts nicht....
     
  10. #9 mormegil, 17.07.2004
    mormegil

    mormegil 100% Werder

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0

    Gabs aber mal bei mir zu Hause. Ich weiss nu aber nicht, was ich unter Linux mit dem Plugin sollte, und warum das grade bei dem von dir geschilderten Szenario der Fall wäre...?
     
  11. #10 Atomara, 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das der Schreiber keine Ahnung von Linux hate und deswegen einen Mist fabrizierte , aber das grentzt wirklich schon an totaler dummheit, wenn man in diesem bereich arbeitet , sollte man schon wissen dass es unter linux keinen internetexplorer gibt.
     
  12. #11 destrukt, 17.07.2004
    destrukt

    destrukt Paranoid Developer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal ein Eintrag in die Liste. Sachen die die Welt nicht braucht!!!!!! Meiner Meinung nach ;)
     
  13. #12 Atomara, 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon , wer brauch einen internetexplorer unter linux ^^
     
  14. #13 Adridon, 17.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Jungs... Ihr habt es nicht kapiert. Man kann sich ein Linux-Paket auch von einem Windows-Rechner aus saugen und dann per Diskette/USB-Stick auf den Linux-Rechner kopieren.
    So muss ich das auch machen, solange mein WLAN unter Linux ne funzt.

    Daran ist nix lustiges und deshalb weiß ich nicht, warum unser 11-jähriger Atomara das unbedingt in den Fun-Bereich posten musste. ;) Eigentlich ist es überhaupt nicht wert zu posten, da es nichtmal irgendwas besonderes ist.
     
  15. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich kommts mal vor, dass man unter Windows ne Linux App runterladen muss.
    Ich hab auch von der Windowsbox meiner Freundin mal RPMs gezogen um mein "Konstrukt" (ebenfalls durch übertragung mit USB Stick) zum laufen zu kriegen.
    Aber irgendwie klingts halt schon bissl lustig :)
     
  16. #15 Adridon, 17.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige lustige ist, dass man davon ausgeht, dass Linux-User den IE benutzen. Auch unter Windows benutz ich den Firefox.
     
  17. #16 Atomara, 17.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte die Bemerkung hätest du dir sparen können, wirklich sonderlich lustig isses nicht.Allerdings finde ich den Vermerk des IEs beim Linuxdownload einfach seltsam , man lädt das Packet doch nicht mit dem IE runter wenn man eine Linuxmaschine laufen hat.Nunja einige haben wohl frust und meinen abfällige Bemerkungen über mich zu machen.
     
  18. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich erwartet man doch von einen Linux user das er in der lage ist seinen Browser zubedienen, aber anscheind ist das doch schon zuviel verlangt ...

    @Adridon

    ACK
     
  19. #18 Atomara, 17.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe nicht im welchem zusammenhang du das jetzt meinst ?

    @varg

    mal ne frage , was hab ich dir getan dass du bei jedem beitrag ne blöd bemerkung hinterlassen musst.Allmählich reicht es mir.

    Falls du es nicht verstanden hast nochmal:

    Bei der Linuxapplikation wird dazu geschrieben wie man mit dem INTERNETEXPLORER , nicht BROWSER diese Datei runterlädt , nunja was hat der IE mit Linux zu tun ? Gar nichts und darum geht es.
     
  20. #19 Flamesword, 05.08.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,
    hab den Thread erst eben entdeckt.
    Irgendwie schon geil. :D

    @ Atomara: Don't feed a troll.
     
Thema:

Sun erfindet den Internetexplorer unter LINUX ????????

Die Seite wird geladen...

Sun erfindet den Internetexplorer unter LINUX ???????? - Ähnliche Themen

  1. Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.

    Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.: http://www.gamevideovault.com skandal ich werde selbst mit angeschalteter browsermaskierung ausgeschlossen ,was soll der quatsch ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden