Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice

Diskutiere Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Regierung der italienischen Provinz Südtirol gab gestern Pläne bekannt, innerhalb der nächsten drei Jahre alle Büroarbeitsplätze der...

1. #1 newsbot, 21.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Regierung der italienischen Provinz Südtirol gab gestern Pläne bekannt, innerhalb der nächsten drei Jahre alle Büroarbeitsplätze der öffentlichen Verwaltung auf LibreOffice umstellen zu wollen.

Weiterlesen...

Thema:

Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice

Die Seite wird geladen...

Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice - Ähnliche Themen

1. Behörden: LibreOffice und OpenOffice sollen verbessert werden

Behörden: LibreOffice und OpenOffice sollen verbessert werden: Neuerungen beim Versand von Serienbriefen, der Abschnittverwaltung und den Vorlagen für Writer und Calc sollen zu noch besseren freien...
  2. Ukraine arbeitet an eigener Linux-Distribution für Behörden

Ukraine arbeitet an eigener Linux-Distribution für Behörden: Nach Russland möchte auch die Ukraine Hand an proprietäre Bits und Bytes legen und ein eigenes nationales, auf Linux basierendes Betriebssystem in...
  3. »Where .com meets .org«: Der Business- und Behördenkongress auf dem LinuxTag 2009

»Where .com meets .org«: Der Business- und Behördenkongress auf dem LinuxTag 2009: Um den praktischen Einsatz quelloffener Software in Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen geht es auf dem Business- und Behördenkongress, der...
  4. USA Behörden toben sich in den Bürgerdatenbanken Deutschlands aus?

USA Behörden toben sich in den Bürgerdatenbanken Deutschlands aus?: Den Beitrag vom "fiesen Admin" [1] musste ich mir erst mal zwei mal durchlesen. Hab im ersten Moment gedacht, ich hab ein Glas zu viel...
  5. Bundesrechnungshof rügt Microsoft-Abhängigkeit der Behörden

Bundesrechnungshof rügt Microsoft-Abhängigkeit der Behörden: Der deutsche Bundesrechnungshof hat in seinem Jahresbericht deutliche Worte für mehr Einsatz von Open-Source-Software und Adoption von offenen...