suchen Systemadmin Linux/Windows

V

visthetic

Wir sind ein Unternehmen im Bereich visual effects und visueller Simulation.
Wir suchen eine/n motivierte/n Fachinformatiker/in mit guten Linux und Windows Kenntnissen. Unser Netzwerk wird Serverseitung (Raid/Web/Mail/Firewalls) unter Linux betrieben. Die Arbeitsstationen laufen unter WindowsXP. Wir sind ein junges Team von ca. 10-15 Mitarbeitern. Bitte Bewerbungsunterlagen senden an: **********
 
Ort? Aufgabenbereich? Arbeitszeit? Waeren noch 3 wichtige Fragen, die beantwortet sein sollten, bevor ueberhaupt jemand eine Bewerbung schickt, wuerde ich mal behaupten. Vielleicht muss man ja nachher auch noch nach Indien ziehen. ;)
 

Ähnliche Themen

Office IT Administrator in München gesucht

System-Administrator/in in München

Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how

Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

Systemadministrator Linux (m/w)

Zurück
Oben