suchen Systemadmin Linux/Windows
Diskutiere suchen Systemadmin Linux/Windows im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind ein Unternehmen im Bereich visual effects und visueller Simulation. Wir suchen eine/n motivierte/n Fachinformatiker/in mit guten Linux...
Thema:
suchen Systemadmin Linux/Windows
Die Seite wird geladen...
-
suchen Systemadmin Linux/Windows - Ähnliche Themen
-
Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!
Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen... -
Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w)
Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen... -
Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben
Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte.... -
Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck
Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen... -
Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen
Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....