Suchen in und kopieren aus *.jar

Diskutiere Suchen in und kopieren aus *.jar im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Ich habe, als absoluter Anfänger, folgendes Problem: Ich muss aus x-zig Verzeichnissen und Verzeichnistiefen Dateien mit einem bestimmten Namen...

  1. #1 rigoletto, 24.02.2010
    rigoletto

    rigoletto Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe, als absoluter Anfänger, folgendes Problem:

    Ich muss aus x-zig Verzeichnissen und Verzeichnistiefen Dateien mit einem bestimmten Namen zusammensammeln.

    Ein find . -name 'bezeichner*.*' findet alle Dateien. Mit -exec könnte ich den Kopierbefehl noch dranhängen. So weit so gut.

    Aber wie komme ich an die Dateien dran, die in einer *.jar-Datei einige Verzeichnisse tiefer liegen? Wie öffne ich diese Dateien für den find.....?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 24.02.2010
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    0
    Jar-Dateien kannst du nicht einfach mittels find durchsuchen. Die wirst du auspacken und dann durchsuchen müssen. Ein kleines Skript sollte dabei helfen.
     
Thema:

Suchen in und kopieren aus *.jar

Die Seite wird geladen...

Suchen in und kopieren aus *.jar - Ähnliche Themen

  1. Suchen von Verzeichnissen und Inhalt kopieren

    Suchen von Verzeichnissen und Inhalt kopieren: Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich wird es für die meisten hier im Forum eine sehr einfache Aufgabe sein. Da ich nicht oft mit Unix zu tun...
  2. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  3. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...