Suchen freien Supporter

R

routeserver

Guten Tag,

wir suchen einen freien Supporter für unsere Server. Angeboten wird ein kleiner Support-Vertrag für regelmäßige Sicherheitsupdates. Dazu nach ausgehandelten Stundensatz in unregelmäßigen Abständen Installationen, die von unseren Kunden gewünscht werden.

Arbeit muss bezahlt werden, das ist mir klar, aber ich suche keine Abzocker, die für jeden Handschlag die Hand aufhalten, sondern irgendwo auf den Teppich bleiben.

Mir ist eine Zuverlässigkeit wichtig. Ich gönne jedem seinen Urlaub, aber wer mal eben wegen eines anderen Jobs wochenlang unter anderen für Notfälle nicht erreichbar ist, ist ungeeignet.

Es geht hier um Internet Server mit allen klassischen Diensten.

Qualifikationen:
- nachgewiese Erfahrungen mit Internetservern
- Experte in Suse und Fedora
- SPAM Filter und AntivirusSysteme
- diverse Erweiterungen für Multi-Usersysteme (FastCGI, Confixx etc., Scalix)
- Ahnung von System-Optimierung
- Erfahrungen mit LAMP Umgebungen

- es handelt sich um Produktionsserver, also bitte keine Studenten, Bastler, Experimentierer, sondern erfahrene Admins
- schnelles Arbeiten ist mir wichtig, nicht an starren Geschäftszeiten gebunden und ggf. eigene Ideen einbringen.

- reiner Onlinesupport, ggf. per Telefon bzw. Chat ist ausreichend.
- ich will für denjenigen nicht der erste Kunde in dieser Thematik sein.
- keine Schwarzarbeit, nur Arbeit auf Rechnung.

Angebote bitte an **********
 

Ähnliche Themen

Mitarbeiter - Systems & Network Support (w/m) gesucht

IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m)

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Systemadministrator (m/w) in Frankfurt/Main gesucht - Vollzeit/Teilzeit - ab sofort

Systemadministrator (m/w) in Frankfurt/Main gesucht - Vollzeit - ab sofort

Zurück
Oben