[SUCHE] UMTS Karte

Diskutiere [SUCHE] UMTS Karte im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Moin, welche UMTS-Karte ist empfehlenswert, wenn man wert auf Datendurchsatz und Betriebssystemkompatibilität legt? Ich spiele mit dem...

1. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Moin,

welche UMTS-Karte ist empfehlenswert, wenn man wert auf Datendurchsatz und Betriebssystemkompatibilität legt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Base UTMS-Flatrate für 25 € zu gönnen,
    aber ich bin jetzt nicht so scharf auf deren Karte.

Besten Dank,
    Ebbi

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

3. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Donnerwetter!
    229€ sind ein stolzer Preis, wenn man die nicht subventioniert bekommt.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja, bei Moobicent kostet die inkl. des 2 Jahresvertrages mit UMTS/HSDPA Flatrate nur 99,- Euro.

Da mein DSL hier nur 384 beträgt und diese Woche wegfällt, bin ich ab heute abend mit der Moobicent Flat online ;)

Thema:

[SUCHE] UMTS Karte

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] UMTS Karte - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...