[Suche]TV-Karten Empfehlung

Diskutiere [Suche]TV-Karten Empfehlung im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; @NavyNeidi Ich hatte die WinTV USB selber und die Qulität der Linux Treiber waren sowas von schlecht. (Abgesehen davon das die Windows TV...

1. devilz

devilz Pro*phet

@NavyNeidi

Ich hatte die WinTV USB selber und die Qulität der Linux Treiber waren sowas von schlecht. (Abgesehen davon das die Windows TV Qualität auch nich der bringer war !)

Wenn jeman unglücklich werden will, bitte :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Bayernjoerg, 27.12.2004
    Bayernjoerg

Bayernjoerg Tripel-As

Ich hab ne normale miro pctv und hab feststellen müssen, dass der Empfang um einiges schlechter (verrauschter, z.T. kein Ton, bei Fernseher schon Ton) ist, als mit einem ganz normalen alten Fernseher. Ist das mehr ein Problem der Treiber, des Betriebssystems, PC- Hardware oder der Karte oder kann man das gar nicht so pauschal sagen ?

4. devilz

devilz Pro*phet

Könnte alles nen Grund sein ... eventl. mal anderes TV-Kabel verwenden ?

5. niLs

niLs òle òle

Ich glaube hauppauge wintv go heißt die, nur zum TV schauen reicht dir massig! *find*

6. #20 Bayernjoerg, 28.12.2004
    Bayernjoerg

Bayernjoerg Tripel-As

Shit, habe ich schon befürchtet. Dann fang ich wohl mal bei der Hardware an..

7. #21 NavyNeidi, 02.01.2005
    NavyNeidi

NavyNeidi Einen schönen Tag in See

Empfehlung USB-Tuner

Welcher USB-TV-Tuner ist nun zu empfehlen? Gutes Bild etc..

danke

Thema:

[Suche]TV-Karten Empfehlung

Die Seite wird geladen...

[Suche]TV-Karten Empfehlung - Ähnliche Themen

1. [gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung

[gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung: Meine Bank stellt das iTAN-Verfahren ein. Es gibt 2 Alternativen. Die erste ist mit Smartphone, die zweite mit PC und TAN-Generator. Da ich...
  2. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  3. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  4. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm)

Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm): Hallo zusammen, derzeit besitze ich ein Lenovo TP SL510, das ist jedoch unangenehm laut, auch bei leichter Belastung. Da ich mir jedoch sowieso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden