Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht.

zyon

zyon

undeadlyBSD
Hallo,

ich will weck von Soundmixern oder dmix. Das ganze nervt mich langsam sehr. Deswegen suche ich eine billige Soundkarte Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht. Sie sollte mit OSS u. Alsa laufen. Die Karte würde dann an mein 2.1 System hängen.

Ich würde es gerne so haben das ich mplayer, tvtime, mp3player und von mir aus noch ein Flash-zeug im Browser abspielen kann und dabei alle Sound ausgaben der Programme unabhängig regulieren könnten. (ist das überhaupt möglich mit Hardwaremixing?

Am besten wenn man diese Karte bei ebay für wenig Geld bekommt. Oder Neuware für max. 30-40 Euro.

Über Empfehlung und/oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

zyon
 
wieviele channel's soll die karte denn mixen können?
 
Zurück
Oben