suche sockel a mainboard mit sdram

Diskutiere suche sockel a mainboard mit sdram im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hat jemand nen sockel a mainboard für sdram noch zu hause rumliegen? würde es gerne abkaufen wenn jemand eins hat. bitte bei mir melden! danke

1. #1 lordlamer, 22.12.2004
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hat jemand nen sockel a mainboard für sdram noch zu hause rumliegen? würde es gerne abkaufen wenn jemand eins hat.

bitte bei mir melden! danke

Thema:

suche sockel a mainboard mit sdram

Die Seite wird geladen...

suche sockel a mainboard mit sdram - Ähnliche Themen

1. Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2): Hallo, ich such ein Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2). Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Hauptsachen das Teil läuft unter...
  2. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  3. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....