Suche: SNMP-Guide für Win2k & Red Hat

Diskutiere Suche: SNMP-Guide für Win2k & Red Hat im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hiho, dieser thread soll zu weiteren lösung meines problems dienen, dass Hier schon in den anfängen behandelt wurde. ich suche also nach...

1. Caleb

Caleb Gentoo Gruenschnabel

Hiho,

dieser thread soll zu weiteren lösung meines problems dienen, dass Hier schon in den anfängen behandelt wurde.

ich suche also nach einem effectiven guide zu SNMP für Red Hat (oder andere Linux Dis.) und Win2k (oder XP, kann man ja noch umdenken ;) )

ich will die kontroll dienste von SNMP und die funtionalitäten dieses prodokolls verstehen und nutzen.

evlt. auch für weitere dienste
    primär aber für das runterfahren der win2k clients im abgemeldeten zustand

mfg
    caleb

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: SNMP-Guide für Win2k & Red Hat

Die Seite wird geladen...

Suche: SNMP-Guide für Win2k & Red Hat - Ähnliche Themen

1. LibreOffice veranstaltet Fehlersuche

LibreOffice veranstaltet Fehlersuche: Das LibreOffice-Projekt hat zur Fehlersuche in LibreOffice 7.0 aufgerufen, das in diesen Tagen als erste Alphaversion erscheinen wird. Die Aktion...
  2. Suche LaTeX Editor

Suche LaTeX Editor: Hallo Gemeinde, ich habe erfogreich CentOS 8 installiert. Da ich viel mit LaTeX gearbeitet habe, habe ich auch Texlive installiert. Das...
  3. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  4. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  5. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden