suche routenplaner für linux

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin moin.

Hat jemand eine ahnung ob es einen routenplaner für linux gibt oder proprietäre software die unter linux läuft ?

Kennt jemand karten speziell von deutschlandund europa die ich frei verwenden kann ? Also anfahrtspläne usw? Gruß Sono
 
Wenn dein Browser Java-Programme ausführen kann, ist map24.de wirklich gut. Ist die einzige, mir bekannte Navigation im Internet, die es mit lokal installierten Porgrammen aufnehmen kann.
 
CMW schrieb:
Wenn dein Browser Java-Programme ausführen kann, ist map24.de wirklich gut. Ist die einzige, mir bekannte Navigation im Internet, die es mit lokal installierten Porgrammen aufnehmen kann.

Jup - die verwende ich auch :)
 
hört sich gut an.
Merci für eure antworten.

Kennt jemand zufällig ne seite oder ein Projekt das freie Landkarten herstellt ?
Das wäre noch sehr sehr angenehm.

Übrigens habe ich gerade einen versuch am laufen map and guide mit wine und ähnlichem zum laufen unter linux zu bewegen. wenn es klappt sag ich euch beschei, das wäre nämlich sehr sehr cool .

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

GNU Linux-Libre 5.12: Freier Kernel für Computer mit GNU/Linux [Notiz]

Valve Proton 6.3-7: Weitere Fortschritte für das Spielen auf Steam unter Linux

Welches Linux und Desktop für alten Laptop

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben