[suche] programm für slideshow

sir_rage

sir_rage

Mitglied
hallo,

ich suche ein programm, mit dem ich slideshows erstellen kann/laufen lasen kann. aber nicht ein 'normales' prog dafür, sondern eins, das die größe der bilder automatisch der bildschirmauflösung anpasst (temporär zum ansehen halt)
mache am sonnabend ne party mit ein wenig 'visual-art' aber habe leider keinen beamer bekommen und muss nun auf den moni zurückgreifen : /

thx schonmal im vorraus & mfg

sir_rage
 
feh? ^^
[edit]
ok etwas kurz. Es geht aber eigentlich mit fast jedem Bildorganizationsblabla. Gqview müssts auch können. An die Bildschirmgröße anpassen geht auch is aber natürlich schlecht wenn dadurch die Bilder verzerrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit digiKam sollte das doch auch gehen oder?

MFG

Dennis
 
Oder Gwenview - imho der beste KDE-orentierte Bildbetrachter
 
vielen dank für die ganzen antworten !
habe mich für gqview entschieden, wirklich gutes prog :)

sir_rage
 
Sag mal is das bei dir eigentlich komplett in Deutsch?
Bei mir ist das irgendwie halbfertig übersetzt oder woran könnte das liegen?
 
Bei mir ist das irgendwie halbfertig übersetzt oder woran könnte das liegen?

Vielleicht daran, dass es noch nicht vollständig lokalisiert ist?!

MFG

Dennis
 
Dann muss ich mich bei denen mal als Übersetzer melden :D
 
Zurück
Oben